DEUTSCHES SEMINAR ÜBER SUCHMASCHINEN OPTIMIERUNG (SEO)

SEO Seminar 1

 

SEO oder Suchmaschinenoptimierung ist die Kunst, die Nummer eins in den Google-Rankings zu werden. Es gibt ein altes Sprichwort, das besagt: "Wenn Sie jemanden töten und die Leiche begraben wollen... begraben Sie sie auf der zweiten Seite von Google!

 

Die Nummer eins in Google unter dem Schlüsselwort, das Sie brauchen, zu sein, bedeutet eine Steigerung von 80% der Personen, die Ihre Webseite besuchen, im Vergleich zu Platz 8.

 

Es gibt ungefähr 300 Gründe, warum jemand oder ein Unternehmen unter einem bestimmten Schlüsselwort die Nummer eins in Google wird, und das Lance Gregorchuk Seminar über SEO wird Ihnen zeigen, wie er das macht!

 

 



Warum ist Lance qualifiziert, Suchmaschinenoptimierung (SEO) zu unterrichten?

SEO Seminar 2

Lance Gregorchuk hat sein Geld nicht dadurch verdient, dass er anderen Leuten beigebracht hat, wie man zur Nummer eins bei Google wird, sondern dadurch, dass er es selbst gemacht hat. Lance hat in den letzten 30 Jahren ein Vermögen gemacht, indem er seine eigenen Unternehmen auf den Spitzenplatz bei Google gebracht und seine eigenen Produkte verkauft hat.

 

Lance und sein Team haben Tausende von Stunden damit verbracht, zu testen, was in den Rankings steht und was nicht. Indem sie eine Hypothese aufstellen und dann zwei exakt gleiche Webseiten erstellen, auf denen bis auf einen Faktor, den das Team testen wollte, alles genau gleich ist, konnten Lance Gregorchuk und sein Team Schlussfolgerungen darüber ziehen, was funktioniert und was nicht. Nachdem das Team das Schlüsselwort immer wieder gemäß dem einen geänderten Faktor getestet hat, hat das Team etwa 125 Gründe dafür gefunden, warum eine Seite höher als eine andere rangiert.


HIER SIND EINIGE BEISPIELTESTS, DIE WIR GEMACHT HABEN.

BEISPIELTEST 1

Hypothese: ein Wikipedia-Link ist hilfreicher, um einen höheren Rang einzunehmen, als keinen zu haben Schlüsselwort "Litheus Zwikaues Zuro"

Diese Person ist nicht existent, aber die Herausgeber von Wikipedia wussten dies damals nicht. Also haben wir 2 identische Webseiten erstellt, wobei wir lorum Ipsum als Text und Bilder verwendet haben. Wir haben alle Faktoren, die diesen Namen beeinflussen könnten, eliminiert. Dieser Name existiert nirgendwo auf der Welt und deshalb war es sehr einfach, mit diesem Namen zu experimentieren. 2 identische Webseiten, bei denen der Name weder in der URL, noch in Bildern oder anderen Faktoren vorkam. Der einzige Unterschied bestand darin, dass die eine einen Wikipedia-Link zu der Webseite hatte und die andere nicht.

 

Ergebnisse: Als wir das Schlüsselwort googelten, schnitt die Website OHNE Wikipedia-Link bei der Google-Suche besser ab!

 

Bedeutet: Ein Wikipedia-Link hilft nicht bei Google-Rankings!


BEISPIELTEST 2

Hypothese: H1 ist besser als H3 und rangiert in Google höher Schlüsselwort: "Demasxiuos Genweizqw"

Wir haben 2 identische Webseiten mit Lorum Ipsum-Text erstellt, die bis auf einen Faktor keinen Einfluss auf die Website haben. Die eine Webseite hatte das Schlüsselwort in einem H1-Text und die andere in H3. Nach der normalen Wartezeit und der Google-Suche übertraf H3 H1 in 100% der von uns reproduzierten Male.

 

Die Ergebnisse: Als wir das Schlüsselwort googelten, übertraf H3 H1 in 100% der Fälle.

 

Bedeutet: H3 ist besser als H1, wenn es um das Ranking geht  


BEISPIELTEST 3

Hypothese: Google kann Google nicht bestrafen Schlüsselwort: "Sipdephalius Kunstophianum"

Wir erstellten 2 exakt identische Websites mit Lorum Ipsum-Text und stellten sicher, dass keine anderen Faktoren die Entscheidung von Google beeinflussen konnten, welche Seite höher als die andere positioniert werden sollte. Wir wissen, dass es Regeln für das Ranking gibt, was die Verwendung von Schlüsselwörtern betrifft, also entschieden wir uns für die Verwendung von Schlüsselwörtern in den Google-Dokumenten und speicherten sie bei Google mit Hyperlinks zu unserer Website. Allerdings verwendeten wir mehr als 100 Hyperlinks in einem Text, der nur 1000 Wörter enthielt.

 

Ergebnis: Die Website mit den Hyperlinks war in der Regel 100% besser als die Website ohne die Google-Hyperlinks.

 

Bedeutet: Google kann Google nicht bestrafen!  


SEO Seminar 4

Über 3000 Tests in 30 Jahren und nur 125 Ergebnisse! 

 

Die meisten Tests, die wir durchführen, liefern absolut keine Ergebnisse, die durch weitere Tests wiederholt werden könnten. Manchmal haben wir Hypothesen getestet, bei denen wir sicher waren, dass die Ergebnisse reproduzierbar sind, aber beim zweiten Test genau das Gegenteil der Ergebnisse aus dem ersten Test lieferten.

Nur ein Test, der nach mindestens 10 Seiten auf jedem beliebigen Schlüsselwort und auf jeder beliebigen Webseite reproduziert werden kann, würde als erfolgreiches Ergebnis angesehen.

 

Obwohl wir weiterhin verschiedene Hypothesen darüber testen, wie Sie jede Woche einen höheren Rang in Google einnehmen können, machen die neuen Updates PANDA, PENGUIN, HUMMINGBIRD, und jetzt ohne Bezeichnung, es extrem schwierig, einen neuen Test durchzuführen.


SEO Seminar 6

Suchmaschinenoptimierung (SEO) Seminar

 

Wenn Sie nach dem perfekten Seminar zur Suchmaschinenoptimierung (SEO) für Ihre nächste Veranstaltung suchen, dann buchen Sie noch heute das SEO-Seminar von Lance Gregorchuk.

 

Lance Gregorchuk ist einer der erfahrendsten und gefragtesten SEO-Trainer im deutschsprachigen Raum. Sein SEO-Seminar ist nicht nur lehrreich und witzig, sondern auch leicht verständlich und kann von jedem, der eine Website betreibt, umgesetzt werden.

 

Nach diesem SEO Seminar werden Sie in der Lage sein:

 

* Herauszufinden, warum Sie nicht die Nummer eins auf Google sind

* Ihre Konkurrenten zu analysieren, um herauszufinden, warum sie im Ranking höher stehen

* Einfache kleine Schritte zu machen, um langsam eine bessere Platzierung zu erreichen

* Wie ein Schlüsselwort ein anderes fördert

* Wie man Google mit seinen eigenen Tools schlägt

* Nach 8 Wochen auf Seite eins

* Zu verstehen, warum die Nummer 1 die Nummer 1 ist

* Wie man Langzeit-Schlüsselwörter verwendet, um einen höheren LTK-Wert zu erreichen

* Der Unterschied zwischen Page Rank LPR und PR

* Zu verstehen, dass die meisten SEO's keine Ahnung haben

* Zu sehen, wie wir es geschafft haben

 

 

Dieses Seminar ist wie kein anderes, weil es darauf basiert, wie Lance Gregorchuk sein Vermögen durch SEO und Suchmaschinenoptimierung gemacht hat.